Ich will ins Museum - Überschrift

Kunst für alle und mit allen: Die Idee

Werde Teil des facerooms. Das Kunstmuseum hat eine Crowdfunding-Aktion ins Leben gerufen, um die nötigen Spenden für die Innensanierung i zu gewinnen:
Im neuen Museum wird zur Wiedereröffnung ein Raum entstehen, in dem an den Wänden und an der Decke eine riesige Collage aus den Gesichtern der Teilnehmer zu sehen sein wird. Als Besucher kannst du dann die Masse der Gesichter auf dich wirken lassen. Als Teilnehmer profitierst du sogar gleich doppelt: Mit deinem Foto wirst du Teil der temporären Rauminstallation faceroom, bist vorab aber auch schon Teil unseres virtuellen facerooms hier im Internet und unterstützt gleichzeitig deine Universität und dein Museum. Mit deiner Teilnahme kannst du zeigen, dass dir die Kunst in deiner Stadt und an deiner Uni wichtig ist.


Das Marburger Kunstmuseum braucht deine Unterstützung!



‹‹ So funktioniert's ››